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Verbindung mit dem Leaflet HEMS

Bildschirm Gefundene Geräte

App: Bildschirm “Gefundene Geräte”

Die App sucht nach dem angeschlossenen Leaflet HEMS und durch einen Klick auf das gefundene Modul werden die nächsten Schritte aufgerufen.

Es wird kein Leaflet HEMS, wie oben beschrieben, angezeigt

Bildschirm Manuelle Verbindung

App: Bildschirm “Manuelle Verbindung”

Funktioniert die automatische Erkennung nicht bzw. wird kein Gerät in der Liste angezeigt, ist im ersten Schritt zu überprüfen, ob das Endgerät (PC/Smartphone/Tablet) sich im gleichen Netzwerk wie das gewünschte Leaflet HEMS befindet.

Bei Smartphones muss die App Zugriff auf das lokale Netzwerk haben, welches über die Rechteoption gewährleistet wird.

Wird das Leaflet HEMS weiterhin nicht angezeigt, wird es manuell eingebunden. Über den Button [manuelle Verbindung] unten rechts wird die IP-Adresse des Leaflet HEMS im Feld Adresse eingegeben.

Im Feld Port wird, wie in nebenstehender Abbildung zu sehen, ”2222” eingegeben und die Auswahl mit [Weiter] bestätigt.

Die IP-Adresse des Leaflet HEMS kann über den verwendeten Router (z. B. FRITZ!Box) unter “verbundene Geräte” eingesehen werden.

Falls keine WLAN- oder LAN-Verbindung des Endgeräts (Laptop/Tablet/Smartphone) mit dem lokalen Netzwerk möglich ist, ist ein Fallback-Modus vorgesehen (siehe: Netzwerkverbindung und Ethernet).

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